Sinfonie auf der ALTENPFLEGE 2022

Apr 29, 2022 | Alle Beiträge, Sinfonie

Premiere bei der Messe Essen

Von 26. – 28. April war Sinfonie mit einem Team von insgesamt 10 Mitarbeiter auf der ALTENPFLEGE 2022, der zum ersten Mal von Vincentz in Essen veranstaltet wurde. Sinfonie war nur einen von fast 500 Aussteller in den zahlreichen Hallen der Messe Essen. Unsere Mitarbeiter haben das sehr genossen, nach Messeausfällen und digitalen Messen wieder so viele Kunden und Interessenten live am Stand begrüßen zu dürfen. Wir haben die ersten Gespräche mit neuen Partner angefangen, die Entwicklungen der Anbieter und Sparte angesehen und uns gefreut, dass unsere Branche lebt und sich entwickelt.

An diese Stelle möchten wir uns gegenüber alle Kunden bedanken, die uns auf dem Stand besucht haben, Interesse an unsere Neuigkeiten z. B. zum Thema Telematik gezeigt haben und mit uns im Austausch geblieben sind. So können wir Sinfonie optimieren und passend für noch viele Kunden gestalten.

Nächstes Mal findet der Messe wieder in Nürnberg statt, von 25. bis 27. April 2023. Wir freuen uns auf Sie!